Podcast

Politik

Voice of Europe - Ein Knoten der Zusammenarbeit europäischer Rechtsextremisten mit dem Putinregime hat sich stabilisiert

Kurz vor Ostern ploppte es - wie sovieles - mal wieder nur kurz auf - das rechtsextremistische Netzwerk und seine Putin Connection.

Das newsportal Voice of Europe wurde von der tschechischen Regierung als medialer und finanzieller Knoten eines sich stabilisierenden Netzwerk dieser Zusammenarbeit geouted.
Wir sprachen mit dem freien Author Tobias Müller, dem das Netzwerk-Portal bereits aus den Zeiten als es noch in den Niederlanden residierte bevor es vom einem Putinnahen ulkrainischen Oligachen 2019 aufgekauft und nach Prag verlegt wurde.

Autor: Tobias Müller / Michael Menzel

Radio: RDL Datum: 13.04.2024

Länge: 08:38 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (48000 kHz)